Vorstand

Der aktuelle Vorstand

Präsidentin, vakant   

 

Gabriela Di Blasio

Funktion: Kassierin
Jahrgang: 1987
Im Vorstand seit 2011

Was bedeutet für dich die Arbeit im Vorstand?
Aktiv an der Zukunftsgestaltung des FTV beteiligt zu sein

Was verbindet dich mit dem FTV?
Die spannenden und abwechslungsreichen Turnstunden während meiner Kindheit.

Ramona Walter

Funktion: Aktuarin
Jahrgang: 1992
Im Vorstand seit 2013

Was bedeutet für dich die Arbeit im Vorstand? Zusammen mit einem tollen Team für eine gute Atmosphäre im Verein sorgen und die Verbindung der  „Turnerinnen“ zum FTV stärken. Ich freue mich, den Verein auch im Hintergrund erleben zu dürfen und mich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen.

Was verbindet dich mit dem FTV? Seit dem KITU gehört der FTV mindestens einmal pro Woche zu meinem Leben. Zurzeit turne ich aktiv bei den Turnerinnen. Ich erlebe tolle Turnstunden, Turnfeste und andere Anlässe zusammen mit Leuten aus dem Dorf.

Sandra Krähenbühl

Funktion: Leiterinnenvertretung und J+S-Coach
Jahrgang: 1986
Im Vorstand seit 2018

Was bedeutet für dich die Arbeit im Vorstand?
Mich nach langer Zeit als Leiterin und Turnerin nun auch aktiv an der Gestaltung des FTV und dessen Zukunft zu beteiligen.

Was verbindet dich mit dem FTV?
Seit ich als Teenie mit meiner Familie nach Lupsingen gezogen bin, turne ich aktiv im FTV –  aktuell in der Turnerinnenriege. Fast zeitgleich habe ich angefangen, mich als Hilfsleiterin in der Mädchenriege einzubringen. Mittlerweile leite ich (inklusive der Zeit als Hilfsleiterin) seit 18 Jahren Mädchenriege. Seit 2 Jahren habe ich nun auch den Job des J+S-Coach für den FTV übernommen.

Daniela Lengacher

Funktion: Leiterinnenvertretung
Jahrgang: 1997
Im Vorstand seit 2018

Was bedeutet für dich die Arbeit im Vorstand?
Durch meine Arbeit im Vorstand möchte ich das Vereinsleben im Dorf unterstützen.

Was verbindet dich mit dem FTV?
In meiner Kindheit nahm ich an jedem Riegenangebot des FTV’s teil. Nun turne ich in der Turnerinnen-Riege und leite das KiTu. 

Andreina Wunderlin

Funktion: Werbung & Marketing
Jahrgang: 1978
Im Vorstand seit 2016

Was bedeutet für dich die Arbeit im Vorstand? Was neues in Angriff nehmen und mich aktiv im Vereinsleben in Lupsingen beteiligen.

Was verbindet dich mit dem FTV? Sport im Dorf